DJ Paddy

 

Schon früher sammelte ich gerne Musikvideos und CDs, die ich von den einschlägigen Musiksendern aufzeichnete oder mir im Handel besorgte.

Die Beziehung zur Musik fand ich bereits sehr früh. In meiner Schulzeit fing ich an Musik zu mixen ud mich fürs DJ-ing zu begeistern und dies haltet bis zum heutigen Tag noch an.

Durch zahlreiche Events und Partys habe ich einiges an Erfahrung gesammelt.

Auch Light Jokey gehört zu meinen großen Fähigkeiten, den Umgang mit Licht und Effekten liegen mir sehr.

Da jede Veranstalltung anders ist, ist es auch für mich immer wieder eine herrausforderung diese mit den richtigen Lichtern und Effekte, das richtige Ambiente zu bieten.

Wiegesagt der Mensch hört nicht nur, sondern auch das Auge spielt eine Große Rolle.

 

Pop, Rock, R´n´B & Hip Hop, Dance/Trance & House, Freestyle, Oldies, NDW & Partysound, Schlager sind Genres die zu meinem großen Repertoire gehören.

Ich freue mich jetzt schon auf Sie.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!